Im Mai 2013, gründete Alexandra Schmidt, eine kleine Kurier Firma mit einem Mitarbeiter und einem Kleintransporter.  Frau Schmidt selbst ausgebildete Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte (PKA), spezialisierte sich auf Pharma Transporte im Apotheken Bereich, zum Patienten. Im Januar 2014 war die Auftragslage so groß, das Frau Schmidt mit einem Disponenten und nun 3 Fahrern, Ihre Dienstleistungen Anbot. Im Juni 2015, hatte AS-Trans auch als Kurier im Overnight und Express Bereich ein Standbein und war insgesamt mit 8 Mitarbeitern vertreten. Oktober 2017, war AS-Trans bei verschieden Apotheken gefragt und unterstützte diese auch, als Berater in Fragen Disposition und Logistik.


Bis heute, ist das Unternehmen AS-Trans Alexandra Schmidt, mit 16 Mitarbeitern und verschieden Fahrzeugen im Berliner Raum vertreten. 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos